top of page

Sola Tag 7 – 18. Juli 2023

Nach der Übernachtung im Blachenzelt haben die Gruppen am morgen früh ihr Wandermaterial wieder in die Rucksäcke gepackt und gefrühstückt. Mit aufgefüllten Trinkflaschen haben sich die Gruppen dann wieder aufgemacht zurück in Richtung Ninja Dorf. Unterwegs hatten die Sensei die Chance, ihren Schülern direkt etwas übers Kartenlesen und Navigieren beizubringen.

Während der Wanderung wurden wir von der Küche mit einer fruchtigen Erfrischung verköstigt und sind dann rechtzeitig auf das Mittagessen wieder auf dem Lagerplatz angekommen. Nach dem Essen hatten die Genins Gelegenheit sich in der Siesta etwas auszuruhen und ihre Schlafsäcke, Mätteli sowie das restliche Material zu versorgen.


Nach Chääs- und Gmüesspätzli zum Znacht wurden unsere Ninjas bei einem Wellnessabend mit Sauna, heissen Steinen, Gesichtsmaske, Massagen, Duschen, Maniküre, Schminken und mit Schoggifondue verwöhnt.

Die Bilder von Tag 7 sind in der Galerie aufgeschaltet.

112 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page