top of page

Ufla Tag 2 – 10. Mai 2024

Aktualisiert: 15. Mai

 Nach stärkendem Frühstück mit feinem Brot und Birchermüesli haben wir von Gold McNugget in einem Postenlauf eine Einführung in das Goldschürfen erhalten. Vom Goldwaschen, zum Karten lesen und zeichnen, hin zum Gold tragen war alles mit dabei.



Zum Zmittag hat uns das Küchenteam einen feinen Pastaplausch gezaubert, mit dem wir gestärkt in die Siesta und das anschliessende Nachmittagsprogramm starten konnten. Dort konnten wir uns in einem Geländespiel alte Bankschliessfächer erspielen um anschliessend die Siebrechte für goldreichen Boden zu erhalten.

 



Den Abend haben wir bei Spiel und Spass in der Blauring / Jungwacht Gruppe ausklingen lassen, wobei wir uns ein gemeinsames British Bulldog nicht entgehen lassen konnten.

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page