top of page

Ufla Tag 1 - 9. Mai 2024

Der alte Goldgräber Gold McNugget hat dem Blauring und der Jungwacht Kirchberg vom Mythos über die alte Goldgräberstadt Aurum erzählt. Demnach soll dort heute noch ein Vermögen vergraben sein, an dem viele Abenteurer verzweifelt sind. Gold, mit seinem alten Goldgräberherz, glaubt aber fest daran. Vor allem, nachdem er von geheimnisvollen Männern darüber befragt und anschliessend bedroht wurde, die Sache ruhen zu lassen.



Wir haben uns deshalb kurzerhand entschieden, Gold bei seinem Vorhaben zu unterstützen und erhalten von ihm nun in seinem Camp am Blackcreek die notwendige Ausbildung. Heute sind wir dahin aufgebrochen und haben unser Zelter aufgeschlagen. Anschliessend haben wir uns eingetanzt, einen leckeren Znacht genossen und mit etwas Action bei einem British Bulldog den Abend ausklingen lassen.



23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page