top of page

Ufla Tag 4 - 12. Mai 2024

Der letzte Tag unseres Abenteuers ist bereits angebrochen und nach dem Frühstück gestärkt machen wir uns daran, unser Camp am Blackcreek abzuräumen. Zusammen mit dem Leitungsteam lernen unsere jungen Goldschürfer/-innen wie wir unsere Zelte abräumen, das eigene und das J+S Material versorgen.



Nach dem Lunch geht es dann bereits los auf unsere dreistündige Rückreise nach Kirchberg. Dort angekommen verkündet Gold McMugget noch einmal stolz, von unseren Errungenschaften und das er sich freut mit uns im Sommerlager die mythische Goldgräberstadt Aurum zu erkunden.


An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich bei allen Teilnehmenden und Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen sowie beim Leitungsteam für den unermüdlichen Einsatz bedanken!

Bis zum nächsten Mal.

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page