top of page

Jungwacht SOLA 2022, Tag 1: Anreise zur Waltensburg

Aktualisiert: 10. Sept. 2022

Nachdem sich der Graf und seine Belegschaft in der Kirche präsentiert haben, machten sie sich mit den Segen vom Mönch und vielen Jungen Pagen auf den Weg zur Waltensburg. Nach einer langen Zugfahrt kamen sie unweit vom Lagerplatz am Bahnhof an. Zuerst wurden die Überreste der Burg angeschaut sowie auch den 10 Hühnern hallo gesagt. Anschliessend bekamen alle Gruppen ihr Zelt und dies wurde dann mit Hilfe der Ritter aufgestellt und das Gepäck verstaut. Der restliche Tag wurde dann mit diversen Spielen und anderen lustigen Aktivitäten sowie auch einem super Abendessen beendet. Als die müden Pagen in ihren Schlafsäcken verschwanden zog langsam Ruhe über den Platz.


44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wieder einmal war es die warme Morgensonne, welche die Burg zum Erwachen brachte und die Butter am Frühstückbuffet schmelzen liess. Den Morgen verbrachten die auszubildenden Ritter damit, sich mit den

bottom of page