Erste Schnuppergruppenstunde 2019

Der Pate, Don Antonio und sein Kartell haben Verstärkung erhalten!

Diesen Samstag fand die erste von drei Schnuppergruppenstunden statt.

Die neuen Jungwächter halfen der Mafia und ihrem Boss Don Antonio bei einer gefährlichen Geldübergabe. Zuerst mussten die Mitglieder des Kartells die Umgebung sichern, damit die Übergabe reibungslos verlaufen konnte.

Nach der Übergabe bemerkten wir, dass die gegnerische Mafia Don Antonio betrogen hatte. Sie hatten ihre Geldlieferung mit Weggli beschwert. So etwas konnten wir uns als Mafia natürlich nicht gefallen lassen. Wir kehrten zum Übergabeort zurück und haben uns den Koffer mit unserem Geld wieder zurück geholt. Niemand betrügt die neue Kirchberger Mafia ! Nessuno tradisce la nuova mafia di Kirchberg!


Wir freuen uns, dass es den Jungwacht-Novizen gefallen hat und hoffen, dass sie noch weitere Verstärkung erhalten in den nächsten Schnuppergruppenstunden. Hier findest du die Daten für die nächsten Gruppenstunden! Tapfer & Treu Antoine Gähwiler



  • Facebook Jungwacht
  • Instagram Jungwacht
  • LinkedIn Jungwacht
  • Facebook Blauring
  • Instagram Blauring

© Copyright Jungwacht / Blauring,
9533 Kirchberg. 

Kontakt

Whatsapp: +41 77 435 3410

Email JWK: JungwachtKirchberg@gmail.com

Email BRK: scharleitung@brkirchberg.ch

Adresse

Lerchenfeldstrasse 4

9533 Kirchberg SG