• Blauring Kirchberg

Blauring SoLa'19 7. Tag

Heute sind wir um 7:00 Uhr schon aufgestanden um schon um 7:30 Uhr zu Frühstücken. Als alle fertig gefrühstückt hatten mussten alle anstehen und sich einen Luch mit nach oben nehmen. Alle sollten bis 9:00 Uhr fertig gepackt und die Koffer nach draussen gebracht haben. Da wir das ganze Haus putzen mussten, halfen alle welche ihre Koffer draussen hatte mit. Wir waren sehr schnell, so hatten wir Zeit nochmals ein bisschen zu Tanzen. Um ca.11:00 Uhr sind wir in Richtung Bahnhof losgelaufen, da uns der Car dort abholte. Als wir alle am Bahnhof angekommen sind war der Car noch nicht da, so spielten wir ein paar spiele und assen Zmittag. Sobald der Car da war halfen alle schnell mit die Taschen und das Material einzuladen. So gieng es sehr schnell. Danach haben wir uns von unserer Küche verabschiedet da diese mit dem Auto heimging. Als alle eingestiegen und angeschnallt waren fuhren wir auch schon los. Um die Fahr ein wenig angenehmer und interessanter zu gestalten haben wir den Film «IceAge» geschaut.

Um ca. 14:00 sind wir auch schon in Kirchberg angekommen. Da die Eltern erst eine halbe Stunde später kommen würden spielten wir nochmals Spiele. Als dann alle Eltern da waren tanzten wir ihnen die Tänze vor welche wir eine Tag zuvor gelernt haben, es machte allen viel Spass. Zum Schluss machten wir noch einen Tschüsskreis, danach durften alle nach Hause.


  • Facebook Jungwacht
  • Instagram Jungwacht
  • LinkedIn Jungwacht
  • Facebook Blauring
  • Instagram Blauring

© Copyright Jungwacht / Blauring,
9533 Kirchberg. 

Kontakt

Whatsapp: +41 77 435 3410

Email JWK: JungwachtKirchberg@gmail.com

Email BRK: scharleitung@brkirchberg.ch

Adresse

Lerchenfeldstrasse 4

9533 Kirchberg SG