top of page

Sa., 14. Sept.

|

Kirchberg

Openairkino 24

Anschliessend an den Jubla Tag vom 14. September 2024 findet um 20:00 der Rückblick auf unser Sommerlager und danach das Openairkino statt - Film noch geheim ;-)

Openairkino 24
Openairkino 24

Zeit & Ort

14. Sept. 2024, 20:00 – 22:30

Kirchberg, Lerchenfeldstrasse 9, 9533 Kirchberg, Schweiz

Über die Veranstaltung

Lagerrückblick

Um unser Sommerlager 24 noch einmal Revue passieren zu lassen, laden wir Eltern und Kinder gerne zu unserem Lagerrückblick um 20:00 Uhr auf dem Lerchenfeld Areal ein. In einer ca. 15 Minütigen Präsentation werden wir Euch die einzelnen Tagesprogramme vorstellen und mit vielen Bildern ausschmücken. Bei Interesse stehen die Bilder auch zur Übertragung auf einen USB-Stick bereit.

Openairkino

Ab 20:15 Uhr, nach dem Lagerrückblick, findet unser Openairkino mit Kinder- / Jugendfilm statt. Der genaue Film wird hier auf unserer Website noch bekannt gegeben. Das Programm inkl. Pause und Snacks dauert bis spätestens 22:30 Uhr. Auf Anfrage informieren Euch die Gruppenleiter gerne eine viertelstunde vor Programmende.

Verpflegung

Während dem Lagerrückblick und dem Film werded Ihr mit leckeren Würsten vom Grill verwöhnt. Zwischendurch ist für Getränke, Popcorn und Chips gesorgt.

Es ist keine Anmeldung notwendig.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page