top of page

Blauring SOLA 2022, Tag 3: Ägypten

Aktualisiert: 10. Sept. 2022

Zum Zmorge gab es wie gestern Gonfibrötli und Müesli. Nach dem Zmorge haben wir herausgefunden, dass Willi seinen Koffer in der Pyramide verloren hat. Zum Glück hat Maja aufgeschrieben, wo das sie durchgegangen sind. Also haben wir nach dem Zmorge Lunch gefasst und uns auf die Tageswanderung gemacht, denn Willi sagte, er hätte seinen Koffer irgendwo auf diesem Weg verloren. Wir sind an einen kleinen Wasserfall gelaufen, dann einen steilen Weg wieder hoch, um dann den Lunch zu essen. Dann sind wir an den Klöntalersee hochgelaufen. Dort haben wir das NORDA gelernt, eine Pyramide aus einem Apfel geschnitzt, um zu lernen, wie man die Höhenlinien anwendet, von denen wir davor gelernt haben, was das ist und wie die funktionieren. Auf dem Rückweg zum Haus haben wir zum Glück den Koffer von Willi gefunden und zur Abkühlung vom heissen Tag haben wir eine Wasserschlacht gemacht. Zum Znacht gab es dann einen leckeren Tomatenrisotto mit Salat. Zur Erholung von den Strapazen des Tages gab es einen Beauty Abend. Handpeeling, Massagen, neue Frisuren, Hotstones und einer Gesichtsmaske, damit konnten wir uns einen entspannten Abend machen. Dann tischte uns die Küche noch ein Dessert auf. Schokoladen- und Caramelcreme mit Früchten. Um den Tag abzuschliessen haben wir noch eine grosse Zahnputzparty veranstaltet und sind dann müde und geschafft ins Bett gefallen. Gute Nacht und bis Morgen!



53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page