• Blauring Kirchberg

Blauring SoLa'19 1.Tag

Wir haben uns alle heute Morgen am Tellplatz getroffen und haben das Gepäck abgegeben. Danach sind wir zusammen mit unseren Eltern in die Kirche in den Aussendungsgottesdienst gegangen. Dort haben sich alle Charakter vorgestellt. Nach dem Gottesdienst gingen wir zurück auf den Tellplatz wo wir uns von unseren Eltern verabschiedet haben und in den Car gestiegen sind der uns nach Davos fuhr.

In Davos angekommen luden wir unser Gepäck aus dem Anhänger und assen anschliessend unseren Zmittag. Nach dem Mittagessen spielten wir verschiede Hosensackspiele und plötzlich bemerkte Lady Diana einen merkwürdig aussehenden Brief für Sherlock Holmes. In diesem stand das es Sherlock Holmes nie gelingen würde Charlie Chaplin und Louis de Funes zu finden. Doch dies lies Sherlock nicht auf sich sitzen und so suchten wir in drei Gruppen nach ihnen. Als Hinweise welchen weg wir nehmen sollten bekamen die Leiter Bilder zu geschickt und wir mussten diese in den Gruppen suchen, um ein weiteres Bild zu bekommen mussten wir ein beweis Bild von uns senden. So fanden wir Charlie Chaplin und Louis de Funes welche im Lagerhaus auf uns warteten. Dort angekommen bekamen wir eine Zvieri von der Küche. Als wir fertig waren durften wir unsere Zimmerbeziehen. Danach gab es Znacht.

Es gab «Älplermagaronä» später wurden wir in sechs Gruppen aufgeteilt und mussten den Verschiedenen Charakteren Fragen über ihr Leben stellen. Danach stellten wir einen Zahlenstrahl herstellen. Am Schluss schauten wir die erste Folge «Churz und Knackig»


7 Ansichten
  • Facebook Jungwacht
  • Instagram Jungwacht
  • LinkedIn Jungwacht
  • Facebook Blauring
  • Instagram Blauring

© Copyright Jungwacht / Blauring,
9533 Kirchberg. 

Kontakt

Whatsapp: +41 77 435 3410

Email JWK: JungwachtKirchberg@gmail.com

Email BRK: scharleitung@brkirchberg.ch

Adresse

Lerchenfeldstrasse 4

9533 Kirchberg SG