Super Schnee, Bomben-Wetter, gute Stimmung, kurz: Heute ist JuBla Schlittelplausch!



Zugegeben, es ist etwas hart, wenn man am Samstag Morgen um halb sechs aufstehen und seine Ski-Kleider, warme Unterwäsche, Helm und Handschuhe zusammensuchen muss. Aber schon wenn man dann auf dem Tellplatz in den wartenden, schon etwas vorgeheizten Car steigt und die anderen zwar noch müden, aber erwartungsfrohen Gesichter sieht, wird es sehr schnell besser! Und auf der Fahrt kann man ja beruhigt noch ein Nickerchen machen.

Juhui, es ist JuBla Schlittelplausch !

Wir sind in Bergün angekommen, haben uns die Schlitten abgeholt und sind schon mal mit der roten RhB die berühmten Kehrschlaufen nach Preda hochgefahren und anschliessend die tief verschneite Passstrasse runtergefahren! Tolle Sache!

Aber jetzt sind wir auf der Sesselbahn hoch nach Darlux! Die Schlitten-Abfahrt die verschneite und vereiste Alpstrasse runter mit den vielen Spitzkehren ist noch viel rasanter und spektakulärer als die Passstrasse. Das wird ein Spass!

Das Wetter könnte nicht besser sein und nach dem vielen Schneefall der letzten Tage ist Bergün natürlich ein absolutes Winter-Wunderland wie es in den schönsten Werbeprospekten schöner nicht sein könnte.

Wir grüssen alle Daheimgebliebenen!

#JWKScharanlass #Schlittelplausch

  • Facebook Jungwacht
  • Instagram Jungwacht
  • LinkedIn Jungwacht
  • Facebook Blauring
  • Instagram Blauring

Kontakt

© Copyright Jungwacht / Blauring,
9533 Kirchberg. 

Whatsapp: +41 77 435 3410

Email JWK: JungwachtKirchberg@gmail.com

Email BRK: scharleitung@brkirchberg.ch

Adresse

Lerchenfeldstrasse 4

9533 Kirchberg SG