top of page

Blauring und JW unterstützen Viehschau 2018 bei bestem Wetter



Auch an der diesjährigen Viehschau 2018 waren der Blauring und die Jungwacht Kirchberg natürlich wieder vertreten. Mit einer Hüpfburg, einem Sprungtuch und einem riesigen Erdball. So war für jedes Kind etwas dabei. Nicht nur das super Wetter sorgte für einen gelungenen Tag und grossen Besucheransturm, sondern auch mit verschiedenen Hosensack-Spielen wie zum Beispiel «Chappe-Schiise», «Bombe» oder «Ninja» konnten Jung und Alt diesen Tag geniessen.

Der Blauring und die Jungwacht Kirchberg freuen sich jetzt schon, dich nächstes Jahr wieder im Spielbereich der Viehschau 2019 zu sehen!!

Willst Du noch andere coole Fotos vom JuBla-Spielbereich auf der Viehschau sehen?

Klicke hier für den Link zum Album!

#ViehschauKirchberg #Jungwacht #Blauring

41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page