Openairkino 2018 – The Incredibles



Ein warmer Sommerabend und ein Grill der brennt: Dies ergibt perfekte Bedingungen für das JuBla Openairkino 2018. Bereits zum dritten Mal führten wir das Openairkino in der Vorhalle des Oberstufenschulhauses Lerchenfeld zusammen mit dem Pfarreirat Kirchberg durch. Mit rund 40 Kindern und einigen Eltern schauten wir „The Incredibles“ (die Unglaublichen), eine tollen Animationsfilm. Der Film zauberte Gross und Klein einige Lacher ins Gesicht. In der Pause gab es feine Bratwürste und Cervelats gesponsort vom Pfarreirat. Die Organisatoren danken allen für euer Kommen und wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr.

ACHRTUNG: Du findest Jungwacht und Blauring Kirchberg auch am Spektakulair gleich neben dem alten Feuerwehrdepot auf dem Tellplatz. Es erwarten dich neben einer Hüpfburg auch ein Harassenstapeln und andere tolle Spielaktivitäten.

Und noch ein Datum zum vormerken: Am 8. September findet der Lagerrückblick der Sommer- und Gruppenlager von Jungwacht und Blauring Kirchberg statt. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Bis dann!

Tapfer & Treu

JW & BR Kirchberg


  • Facebook Jungwacht
  • Instagram Jungwacht
  • LinkedIn Jungwacht
  • Facebook Blauring
  • Instagram Blauring

Kontakt

© Copyright Jungwacht / Blauring,
9533 Kirchberg. 

Whatsapp: +41 77 435 3410

Email JWK: JungwachtKirchberg@gmail.com

Email BRK: scharleitung@brkirchberg.ch

Adresse

Lerchenfeldstrasse 4

9533 Kirchberg SG