Grosses Fest und grosser Erfolg der JW-Bar am BHK18


Mit dem grossen Muttertagsbrunch des Blaurings und der Blechharmonie Kirchberg ist heute Nachmittag das grosse Jubiläumsfest zur Feier des 175. Geburtstags der Blechharmonie, auch bekannt unter www.bhk18.ch, sehr erfolgreich zu Ende gegangen.

Am Mittwoch Abend war das Fest fulminant gestartet mit dem Bar Pub Festival, wo 5 Vereine aus Kirchberg, Bazenheid und Gähwil sowie das Restaurant Eintracht als Patronatsgeber je eine Festbar aufgebaut hatten. Schon kurz nach der Eröffnung um 20 Uhr war das Festzelt sehr gut gefüllt und die Geburtstagsparty der alten Tante Blechharmonie konnte beginnen!

Die Jungwacht-Bar stach durch die weitherum sichtbare Beschriftung, die tolle LED-Beleuchtung sowie das nach dem letzten Lagermotto "Die JWK bei den Schotten" in Schottenröcke gehüllte Bedienpersonal positiv aus der Masse heraus. Ein weiterer Blickfang waren die vier von innen beleuchteten Cocktail-Getränkesäulen, welche mit 4 beliebten Mischcocktails befüllt waren. Der Erfolg der Bar war so gross, dass laufend Getränkenachschub herbeigeschafft und auch die Cocktail-Säulen mehrfach wieder befüllt werden mussten.

Der Bar-Auftritt der Jungwacht am BHK18 hat in allen Belangen überzeugt und war ein grosser Erfolg. Allen, die beteiligt waren an der Vorbereitung, am Auf- bzw. Abbau sowie natürlich dem flotten "schottischen" Bedienpersonal sei herzlich gedankt. Die JWK hat mit diesem Auftritt eindrücklich unter Beweis gestellt, dass sie an einem Grossanlass mit anderen, grösseren Vereinen jederzeit mithalten kann.


  • Facebook Jungwacht
  • Instagram Jungwacht
  • LinkedIn Jungwacht
  • Facebook Blauring
  • Instagram Blauring

Kontakt

© Copyright Jungwacht / Blauring,
9533 Kirchberg. 

Whatsapp: +41 77 435 3410

Email JWK: JungwachtKirchberg@gmail.com

Email BRK: scharleitung@brkirchberg.ch

Adresse

Lerchenfeldstrasse 4

9533 Kirchberg SG