top of page

Die Jüngsten heissen "Grizzlies": Gruppenname gefunden


Der Gruppenname der bisher als "Kandidaten" bekannten Jungwachtgruppe ist bestimmt: Sie nennen sich "Grizzlies".

Wie es sich für echte Grizzly Bären gehört, machen ihnen Kälte und Schnee keine Angst. So war es nicht verwunderlich, dass die 13 Jungwächter umfassende Gruppe sich nach dem Treffen beim Atlantis zum Feuerplatz Altbach verschoben haben, wo sie schon vom Waldkönig mit einem grossen Lagerfeuer erwartet wurden. Der Waldkönig hat den tapferen Jungwächtern dann von einem Grizzly Bären erzählt, welcher dem Waldkönig kürzlich begegnet war. Diese Begegnung hat dem Waldkönig die Idee gegeben, die tapferen Jungwächter "Grizzlies" zu nennen. Und so kommt es, dass die Gruppe auf den Namen "Grizzlies" getauft wurde.


Auch ein Gruppenemblem - der Kopf eines wild dreinschauenden Grizzly - ist ebenfalls bereits gefunden, sodass nun die Gruppe sich an das Herstellen eines würdigen Gruppenwimpels machen kann.

Tapfer & Treu !


47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page