HUMPALUMPAS
4.Klasse

Gruppenfoto.jpeg

Heyy, wir die Humpalumpas sind aktuell in der 4. Klasse und haben jeden zweiten Donnerstagabend Gruppenstunde. In diesen halten wir unsere Leiterinnen mächtig auf Trab. Uns fällt immer wieder etwas neues ein was wir noch ausprobieren können, um herauszufinden wie viel Blödsinn wir machen dürfen. 

In unseren Gruppenstunden lernen wir immer wieder neue Spiele, Basteln, Kochen oder gehen nach draussen, dann können wir uns so richtig bei einer Runde "Chappe Schiise" oder einem "Fangis" austoben. Aber aufjedenfall haben wir jedes mal mächtig Spass. 

Unsere Jahreshighlights sind allerdings das UFLA und das SOLA, bist du das nächste mal auch dabei? 

Wenn du jetzt Lust bekommen hast bei mit zumachen darfst du dich sehr gerne bei unseren Leiterinnen melden und uns in einer Gruppenstunde besuchen kommen. 

Wir freuen uns auf dich! :)

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

Gruppenstundenplan

Humpalumpas 2021